Frühling - power & strong

Durch zweimaliges tägliches Training und verschiedene Workshops bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich auf den kommenden Sommer vorzubereiten. Ob Du ambitionierter Turnierspieler bist, oder erst als Einsteiger diese Sportart für Dich entdeckt hast - mittels unseres Casting trainieren wir Dich in leistungshomogenen Gruppen und machen Dich so individuell fit für den Sommer. Durch den Regenerationstag kommt das Urlaubs-feeling nicht zu kurz. Am Ende der Woche findet ein Abschluss-Turnier statt.

Trainingsschwerpunkte: Technik und Athletik

 

Rahmenplan und Inhalt

1.Tag vormittags Casting bzw. Techniktraining für Anfänger, nachmittags Training & Workshop

2. Tag vormittags Training, nachmittags Training und „Kennenlern“-Turnier

3. Tag Regenerationstag, frei für einen entspannten Urlaubstag, auf Mallorca gibt es viel zu entdecken

4. Tag vormittags Training, nachmittags Training

5.Tag vormittags Training, nachmittags Training,  Einzelfeedback und anschließend die legendäre „Sangria-Challenge“

6.Tag Abschlussturnier

 

Hotel

Hotel Ivory Playa hotel ivory playa logo 281x165

Nun bereits zum 6.Mal  bieten wir Euch im Frühling 2019 mit dem Ivory Playa ein attraktives ApartHotel als Kooparationspartner an. Neben dem gepflegten Spa-Bereich, der nach intensivem Training sinnvoll genutzt werden kann, überzeugt das Ivory Playa durch Qualität, Service und Freundlichkeit. Als Belohnung für die gute Arbeit erhielt das Ivory Playa bei Holiday Check in den letzten Jahren die Auszeichnung Top Hotel mit 96% Zufriedenheitsrate und wird von Booking.com Kunden mit 9,1 bewertet. Wir freuen uns schon darauf, dort mit unserem Trainerteam und Euch zu gastieren, starten wir doch vom Hotel unsere abendlichen Veranstaltungen und halten dort unsere Theorie/Taktik Workshops ab.

ANGEBOTE

Wer unser Partnerhotel Ivory Playa direkt auf der Homepage selber bucht und folgenden Codigo Promo (Buchungscode) verwendet: Ivocham2019
erhält bis zum 31.12.2018 15% Ermässigung und ab dem 01.01.2019 10% Rabatt.

ODER

Wer die gesamte Reise (Flug & Hotel & Transfer) über  Uwe Wiesel bucht, der erhält einmaligen Rabatt in Höhe von 10 € für das ChampCamp.

Lage

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und gut 10 Gehminuten von unseren Trainingsplätzen am Playero. Für Wiederholungstäter der praktische Hinweis. Das Hotel Ivory Playa liegt schräg gegenüber vom Eroski Supermarkt.

 
 
anmeldebutton champcamp
 

Kontakt

Nik Novak & Ole mielenz

Telefon: +49 163-8668705
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • hotel ivory playa
  • smw logo uwe wiesel
  • logo rocboccaccio
  • logo molten
  • volleysports
  • logo indoexpress
  • beach berlin
  • TMG 2015

Soziale Netzwerke