Trainer

Die ChampCamp -“Väter“ Nik und Ole verbindet die Faszination am Beachvolleyball.

.

ole

Peer-Ole Mielenz

Mein Motto: "Du mußt das Unmögliche wollen, um das Mögliche zu erreichen."

Ich liebe Beachvolleyball. Meine Begeisterung hat mich dazu gebracht, dass ich von 1998 bis 2008 semiprofessionell spielte und sogar an den deutschen Beachvolleyballmeisterschaften teilnehmen durfte. Als Trainer liebe ich die Herausforderungen, um JEDEM die Faszination des Sportes weiterzugeben.

Referenzen als Trainer:

2014 A-Trainer-Weiterbildung in Berlin
2012 A-Trainer-Weiterbildung zur Deutschen Beachvolleyballmeisterschaft am Timmendorfer Strand
2010 A-Trainer-Weiterbildung zur Beachvolleyballeuropameisterschaft in Berlin
2008 A-Lizenz Beachvolleyballtrainer
2007 Teilnahme am Sonderlehrgang A-Beachtrainer
1995 Beginn der Trainerlaufbahn

Referenzen als Spieler:

Erfolge National:

2011 3.Platz Deutsche Seniorenmeisterschaften Ü35
2010 Deutscher Meister Senioren Ü35
2007 Teilnahme an den deutschen Meisterschaften
2007 2. Platz auf Norderney
2004 Teilnahme an den deutschen Meisterschaften
2004 1. Platz auf Wangerooge
2003 3. Platz in Bonn
2003 1. Platz in Dortmund
2002 3. Platz auf Wangerooge
2002 1. Platz in Kiel
2000 2. Platz auf Wangerooge
2000 3. Platz in Königs Wusterhausen

Erfolge Regional:

2014 Landesmeister Berlin Ü35
2013 Landesmeister Berlin Ü35
2011 Landesmeister Brandenburg Ü35
2010 Landesmeister Brandenburg Ü35
1998 bis 2000
3 x Vizemeister Berlin
Landesmeister Brandenburg
Landesmeister MäcPomm

Nik

Nikolaus Novak

Mein Motto: "Über Spaß zur Leistung finden."

Ich liebe Volleyball. Meine Begeisterung hat mich dazu gebracht, dass ich mich in den verschiedensten Bereichen als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Projektmanager des DVV oder Pressewart des VVB engagiert habe. Den meisten Spaß habe ich mittlerweile als Trainer, denn mein Wissen und meine Erfahrung an Andere weiterzugeben, zu sehen, wie sie sich individuell oder als Team verbessern, ist eine schöne Herausforderung.

Referenzen als Trainer:

2010 A-Trainer-Weiterbildung zur Beachvolleyballeuropameisterschaft in Berlin
2010 A-Lizenz Beachvolleyballtrainer
seit 2008 Autor für den unteren/mittleren Leistungsbereich im Volleyballmagazin
2007 Teilnahme am Sonderlehrgang A-Trainer Beach mit Jörg Ahmann
seit 2000 offizieller Trainer von BeachBerlin
seit 1997 Trainer beim Hochschulsport Berlin

Referenzen als Spieler:

2011 Seniorenmeister von Berlin-Brandenburg im Beachvolleyball
1991 bis 1997 siebenfacher Berliner Hochschulmeister in Halle/Beach

 

 

Uns ChampCamp-“Väter“ (Nik & Ole) verbindet die Faszination am Beachvolleyball.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung als Trainer, haben die entsprechenden Lizenzen und/oder sogar erfolgreich als Spieler auf national höchstem Niveau gespielt. Wir sind als Trainer auf Beachmitte aktiv und bilden das offizielle BeachBerlin- / BeachMitte-Trainerteam. Ole war an diversen Camps im In- und Ausland beteiligt.

Besonders freuen wir uns auch über das konstant hohe Niveau, daß wir mit und durch unsere Gasttrainer gewährleisten können; denn auf Erfahrung und Ausbildung legen wir bei ihnen besonderen Wert. Wir engagieren uns sehr, um sie möglichst mehr als einmal dabei zu haben, denn ein gutes, eingespieltes Team hat für das ChampCamp oberste Priorität. Leider ist dies aus beruflichen und privaten Gründen nicht immer möglich, so können z.B. ein Mangel an Urlaubstagen oder auch Hochzeiten und Geburten dazwischenkommen.

Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Gasttrainern herzlich bedanken. Ohne sie wäre das ChampCamp so nicht möglich.

 
 

Kontakt

Nik Novak & Ole mielenz

Telefon: +49 163-8668705
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • hotel ivory playa
  • smw logo uwe wiesel
  • logo rocboccaccio
  • logo molten
  • volleysports
  • logo indoexpress
  • beach berlin
  • TMG 2015

Soziale Netzwerke