Wochenend & Sonnenschein – mit jeder Menge Beachvolleyball Training in unseren Workshops.

Egal, was Du vorher konntest, Du kannst es nachher besser. Du trainierst bewusst und intensiv ein Themenkomplex. Erlebe 9 Stunden Beachvolleyball im Sand an unterschiedlichen Locations.

California XXL (USA)

Im Herbst 2012 war es so weit und wir hatten im ChampCamp „eine unvergessliche Zeit“ im Mutterland des Beachvolleyballs. Das Wetter an den Stränden von Los Angeles ist im Oktober optimal zum Beachvolleyball trainieren. Dank unserer Kontakte zu den Locals haben wir zwei internationale Turniere legendären Stränden von Hermosa und Santa Monica durchführen können. Neben Los Angeles ging es noch zum gemeinsamen Sightseeing nach Las Vegas und zum Grand Canyon.

"SMASH & SHOT" - CHAMPCAMP AUF TENERIFFA

Dank unseres Kontaktes zum ehemaligen argentinischen Worldtourspieler José Salema boten wir zum Jahreswechsel 2009/10 unser ChampCamp auf Teneriffa anbieten. Der Schwerpunkt lag beim Angriff „smash & shot“ und unsere Trainingslocation war in Playa Las Vistas im Südwesten der Insel. Wir haben in kleinen Gruppen mit max. 6 SpielerInnen und mit Hilfe von Videoaufzeichnungen das Angriffsspiel verbessert. 
Und wer weiß, vielleicht zieht es und mal wieder im Winter nach Teneriffa, denn die Bedingungen sind ideal.

Folge uns auf Facebook!

Bitte akzeptiere Cookies für Facebook (Kategorie Marketing), um unsere Facebookeinträge anzuzeigen.