Herbst - practice & play

Erlebe im Herbst mit uns auf Mallorca jede Menge Beachvolleyball, Sonne und Spaß.

Die Mischung aus Training, Taktik-Workshops und verschiedenen, abwechslungsreichen Turnieren kann Dein persönlicher Saisonhöhepunkt werden. Neben der Erlernung und Vertiefung der Techniken helfen wir Dir insbesondere beim Taktik-/Turnierverhalten weiter.

Turnierhöhepunkt bildet am Samstag das King/Queen of the Beach Turnier.

Trainingsschwerpunkte: Technik, Taktik und Turniere

Wochenplan & Inhalte

Wir starten die Tage um 10:15 Uhr an der Strandbar "Playero" und sie enden je nach Programm und Witterung zwischen 18 & 19 Uhr.

Montag: vormittags Casting bzw. Techniktraining für Anfänger, nachmittags Training

Dienstag: vormittags Training, nachmittags Turnier

Mittwoch: Regenerationstag für einen entspannten Urlaubstag

Donnerstag: vormittags Training, nachmittags Turnier

Freitag: vormittags Training, nachmittags Training & anschließend „Sangria-Challenge“

Samstag: ganztägiges Abschlussturnier "King of the Beach"

 

Unser Kooperationspartner für die Reisebuchung - TMG online Reisebüro

Wenn Du Deinen CampPlatz reserviert hast und auf der Suche nach Beratung und Buchung für Deine Reise (Flug, Transfer und Hotel) bist, so wende Dich einfach an Uwe Wiesel.

Wer die gesamte Reise (Flug & Hotel & Transfer) über  Uwe Wiesel bucht, der erhält einmaligen Rabatt in Höhe von 10 € für das ChampCamp.

HotelS

Alua Boccaccio

rocboccaccio

Als wir 2006 unser erstes ChampCamp durchgeführt haben, fanden wir vor Ort das Hotel Boccaccio. Mit dem damaligen Hoteldirektor Esteban Mas Negre hatten wir einen sportbegeisterten Freund und Helfer vor Ort, der uns die Möglichkeit bot, vor der Playero Beach Bar den schönen Strand genießen zu können. Hier starten wir sämtliche abendlichen Zusatzveranstaltungen und uns werden exklusiv Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, wo wir unseren Theorie/Taktik Workshop veranstalten. Alle Campteilnehmer, die im Hotel wohnen, erhalten die notwendigen Infos schon im Hotel und sind stets nah am ChampCampTeam.

Special:

Buche direkt das Alua Boccaccio über deren hoteleigene Homepage und profitiere von der best price - Garantie inklusive all inclusive 2021. Mit dem Aktionscode: "ALUA2021" <funktioniert aktuell nicht, war arbeiten an einer zeitnahen Lösung> sparst Du 15% auf den Listenpreis vom RocBoccaccio, aber eben nur, wenn Du direkt auf der Homepage mit dem Code buchst. Außerdem erhältst.

Zur direkten Buchung bei der Alua Hotelgruppe bitte hier klicken!

Lage

Das Alua Boccaccio liegt ca. 100 m vom Strand entfernt, ca. 300 m von unseren Trainingsplätzen und angrenzend an den Binnensee "Lago Esperanza".

 

 

Hotel Ivory Playa hotel ivory playa logo 281x165

Nun bereits zum 7.Mal  bieten wir Euch im Herbst 2021 mit dem Ivory Playa ein attraktives ApartHotel als Kooparationspartner an. Neben dem gepflegten Spa-Bereich, der nach intensivem Training sinnvoll genutzt werden kann, überzeugt das Ivory Playa durch Qualität, Service und Freundlichkeit. Als Belohnung für die gute Arbeit erhielt das Ivory Playa bei Holiday Check in den letzten Jahren die Auszeichnung Top Hotel mit 96% Zufriedenheitsrate und wird von Booking.com Kunden mit 9,1 bewertet..

ANGEBOTE

Wer unser Partnerhotel Ivory Playa direkt auf der Homepage selber bucht und folgenden Codigo Promo (Buchungscode) verwendet: Ivocham2021
erhält bis zum 31.12.2020 15% Ermässigung und ab dem 01.01.2021 10% Rabatt.

Lage

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und gut 10 Gehminuten von unseren Trainingsplätzen am Playero. Für Wiederholungstäter der praktische Hinweis. Das Hotel Ivory Playa liegt schräg gegenüber vom Eroski Supermarkt.

 
 

 

anmeldebutton champcamp

 

 

Kontakt

Nik Novak & Ole mielenz

Telefon: +49 163-8668705
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • hotel ivory playa
  • smw logo uwe wiesel
  • logo aluaboccaccio
  • logo molten
  • volleysports
  • logo indoexpress
  • beach berlin
  • TMG 2015
  • mindway logo 2021 web

Soziale Netzwerke